Willkommen auf meiner Homepage

KARINA im Sex World

Heute: 10:00 - 02:00 Uhr |
Mehr
25 Jahre | 75B | KF 36 | 1.68m | total rasiert | mitteleuropäisch | 69 | Franz b. Ihr | BV | Schmu., Kuscheln | Körperküs. | Baden / Duschen | FE | Mehr
Hey, ich bin Lady
Karina , eine anmutige Verführungskünstlerin mit einer sad***** Begabung

Ich habe viele bunte Seiten an mir und jede einzelne wird dich verzaubern. Ich kann ebenso ruhig, sensibel und verständnisvoll sein, wie ich aufgeweckt, humorvoll und direkt sein kann. JEDOCH NIEMALS DEVOT!

Dich zu verwöhnen, ist meine Leidenschaft, mit dir Zärtlichkeiten auszutauschen, ist mir eine riesen Freude und dich den Alltag vergessen zu lassen, meine Herausforderung...

Ich liebe und lebe natürlich mit Leidenschaft meine dominate Seite aus und freue mich immer über neue Spielgefährten. Dabei ist es egal, ob du zum ersten Mal die Führung abgeben und in meine Welt abtauchen möchtest und du dich nach sinnlicher und zärtlicher Bestrafung sehnst oder du schon erfahren bist, meine sad Seite erleben möchtest und Ern. zu schätzen weißt.

Vielleicht magst du es aber auch, wie ich dich mit meinen weiblichen Reizen errege, während ich meine Hüften schwingen lasse oder einfach nur elegant im Sessel sitze, während ich mit meinen vollen roten Lippen eine Zigarette rauche. Wahrscheinlich findest du auch keinen klaren Gedanken mehr, weil du nur noch dem Stück Stoff nahe sein willst, was du gerade noch an mir gesehen hast. Selbstverständlich zeigst du dich mir in voller Ergebenheit und bist dankbar, für jede Sinneswahrnehmung, die ich dir bewillige, um dem Objekt deiner Begierde näher zu sein.

Durch meinen Einfallsreichtum, werde ich dich so immer wieder neu an deine Grenzen bringen! Lass es mich wissen, welche Seite an mir dein Interesse geweckt hat...
Für Wünsche und Fantasien bin ich sehr offen, offenbare dich mir und lass uns sie gemeinsam ausleben.

Ein respektvolles Miteinander ist selbstverständlich vorausgesetzt! Gerne kannst du anrufen oder mich anschreiben. --- keine Anrufe mit unterdrückter Nummer / keine Sprachnachrichten ---

Bitte nach 10:00 Uhr termine bitte nicht spontan möglich
Nachrichten, die einzig und allein "hey", "Hallo" o.ä. beinhalten werden nicht beantwortet

Adresse & Telefon

Im Haderwald 4a
67661 Kaiserslautern
0155-10869490

Merkmale

Alter: 25 Jahre
Geschlecht: weiblich
Größe: 1.68 m
Oberweite: 75 B
Typ: mitteleuropäisch
Konfektionsgröße: 36
Intim: total rasiert
Haare: wechselnd, rückenlang
Haut: mittel
Sprachen: Englisch

Verkehr

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für

Herren

Service

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen

erot. Massagen
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Videos

Zeiten

Montag
10:00 - 02:00 Uhr
Dienstag
10:00 - 02:00 Uhr
Mittwoch
10:00 - 02:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 02:00 Uhr
Freitag
10:00 - 05:00 Uhr
Samstag
11:00 - 05:00 Uhr
Sonntag
12:00 - 02:00 Uhr
Feiertag
10:00 - 02:00 Uhr