Willkommen auf meiner Homepage

Diana

Heute: 11:00 - 23:00 Uhr |
Mehr
30 Jahre | 75C | KF 36 | 1.65m | total rasiert | deutsch | ZK | GF6 | Franz b. Ihr | BV | Schmu., Kuscheln | Körperküs. | DSa | Mehr
Achtung jetzt mit Klimaanlage.

Lieber Besucher, du wünschst Dir eine stilvolle Frau einem privaten und selbstverständlich gepflegten Ambiente, die all diene Sinne zum Taumeln zu bringen?

Wenn dir absolute Entspannung wichtig ist und du dabei eine angenehme und erholsame Zeit genießen möchtest, solltest du mich schnell kennenlernen, denn bei mir erlebst du Erotik und Lust. Für mich ist es sehr wichtig, dass du zufrieden bist. Und wir auch unseren Spaß haben…. Erlebe meine Liebeskünste.

Wenn du mich lässt, versuche ich dir den Tag auf meine unvergessliche Weise zu zeigen. Wie wäre es mit meinen heißen L*ppen, die weich und warm über deine beste St*ck streicheln? Ich habe eine samtweiche Haut und möchte deine Hände an meinem ganzen Körper spüren. Komm und ich werde alle die kleinen Sünden ausprobieren, dir gerade um Sinn stehen. Liebe kann man(n) nicht kaufen!

Schöne Stunde mit mir schön. Ich bin eine Frau im schönsten Alter und suche hier reizvolle erotische Abenteuer mit echten Männern, die wissen was sie wollen.

Adresse & Telefon

Edisonstr. 7
90431 Nürnberg
0151-41956366

Merkmale

Alter: 30 Jahre
Geschlecht: weiblich
Größe: 1.65 m
Oberweite: 75 C
Typ: deutsch
Konfektionsgröße: 36
Intim: total rasiert
Haare: brünett, rückenlang, glatt
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch

Verkehr

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Span. / BV
GF6

Service für

Herren

Service

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen

Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Videos

Zeiten

Montag
11:00 - 23:00 Uhr
Dienstag
11:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch
11:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag
11:00 - 23:00 Uhr
Freitag
11:00 - 23:00 Uhr
Samstag
nach Absprache
Sonntag
nach Absprache
Feiertag
11:00 - 23:00 Uhr