Willkommen auf meiner Homepage

Anastasia - Männertraum

Heute: 10:00 - 22:00 Uhr |
Mehr
35 Jahre | 75A | KF 34/36 | 1.60m | total rasiert | deutsch | 69 | DT | NSa | Franz b. Ihr | BV | MFF | Schmu., Kuscheln | Mehr
Hallo lieber Gast,

bist Du auf der Suche nach einem hübschen, sympathischen Girl 35J., dass auch noch sehr zärtlich, leidenschaftlich und vor allem n*tgeil ist?!

Hier bin ich, die rassige Anastasia, hübsch, schlank, lieb und verrückt nach einem heißen SXX-Abenteuer mit Dir.

Bei mir bekommst Du es ganz zärtlich, schon beim Vorspiel wirst Du kaum zurückhalten können, denn ich werde Dich n*ss und innig küssen und extra tief franz. verwöhnen. Spüre aber auch gerne Deine Z*nge an meinen großen Schaml***** und dem ganzen Körper.

Als frivoles Lustweib kannst Du mich in allen Positionen nehmen oder ich rei*e Dich bestens.

Deine Phantasien werden mit mir in Erfüllung gehen, denn ich verzaubere Dich mit sehr vielen Attributen und einem echtem Top-Service.

Ich freue mich sehr auf Dich

Adresse & Telefon

Edisonstr. 7
90431 Nürnberg
0155-10088513

Merkmale

Alter: 35 Jahre
Geschlecht: weiblich
Größe: 1.6 m
Oberweite: 75 A, natur
Typ: deutsch
Herkunft: Deutschland
Konfektionsgröße: 34/36
Schuhgröße: 36
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, schulterlang, glatt
Augen: braun
Haut: hell
Sprachen: Deutsch, Russisch

Verkehr

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)

Service für

Herren

Service

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Squ*rting
Strapserotik
Nylonerotik

Standort / Besuche

besuchbar

Massagen

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Bizarr-Massage

Fetisch / Softbizarr

Lack u. Leder
FS
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv

Zeiten

Montag
10:00 - 22:00 Uhr
Dienstag
10:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch
10:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 22:00 Uhr
Freitag
10:00 - 22:00 Uhr
Samstag
10:00 - 22:00 Uhr
Sonntag
10:00 - 22:00 Uhr
Feiertag
10:00 - 22:00 Uhr