Willkommen auf meiner Webseite

<< zurück

TS SIBEL

TS Sibel

AKTIV/PASSIV 100%

NEU NEU NEU !!!

0152-56288095
(SMS werden nicht beantwortet!)

BITTE KEIN WHATS APP!

Halb Deutsch halb Türkisch Trans Sibel

Von zart bis h*rt...
Ganz egal ob du auf h*rt oder zart stehst, mein Service lässt fast keine Wünsche offen. Sex ist meine Passion und das bekommst du zu spüren.
Ich verführe dich nach allen Regeln der Lust und bin für dich das, was du dir schon immer gewünscht hast. Als zärtliche Geliebte bereite ich dir eine Zeit voll prickelnder Erotik auf höchstem Niveau.
Nur das ich dir eben noch ein wenig mehr bieten kann, als die Geliebte von nebenan....

Meine Service:

franz., franz. beidseitig, spanisch, KB, GB, NS aktiv, Erotische Massagen, An..massagen, H.denmassagen, Inti*rasur, leichte Erziehung, Verobalerotik, D*ld*sp. , F.F.aktiv, schmusen, Begleitungen...


Du magst es ein bißchen härter? Auch dann bist du bei mir in den besten Händen. Trau dich einfach und erzähle mir deine geheimen Wünsche und Fantasien. Ganz egal, wie skuril sie dir auch vorkommen, ich verurteile dich nicht für deine Neigung. Im Gegenteil: Ich bin diejenige, die endlich wahr werden lässt, wovon du sonst nur zu träumen wagst.....

Worauf also wartest du noch? Es kann so einfach sein:
Telefon in die Hand, meine Nummer wählen, Termin vereinbaren und lang ersehnte Wünsche erfüllen....

0152-56288095
Telefon
0152-56288095
Alter
25 Jahre
Geschlecht
transsexuell
Oberweite
75 C
Penis
20x5 cm
Haare
blond
Verkehr
AV, Franz.
Service für
Herren
Service
AV bei Ihm , EL, Mast.
Treffen
mit Termin, ohne Termin
Massagen
erot. Massagen, HE
Montag
11:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Dienstag
11:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Mittwoch
11:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Donnerstag
11:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Freitag
11:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Samstag
11:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Sonntag
11:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiertag
11:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)