Willkommen auf meiner Homepage

Schokoperle Naomi

Heute: ganztags |
Mehr
75C | KF 36/38 | 1.70m | teilrasiert | afrikanisch | ZK | 69 | GF6 | DT | Franz b. Ihr | BV | MMF | Mehr
Black Beauty Naomi!

Verrückt lustig sympathisch und Sexs*cht*g so würde ich mich selbst beschreiben......
Vollblutweib mit festem Top Körper wo alles gut proportioniert optimal und griffig da ist wo es sein soll.
Ich bin für fast alles zu haben und stehe nicht unter Zeitdruck sondern gebe fast alles damit wir beide auf unsere kosten komme....darf auch ruhig mal bisschen härter abgehen zwischen uns um auf Temperatur zu kommen..
Willst Du eine gepflegte Frau mit guten Manieren und Sexappeal dann bin ich Dein Volltreffer....

Kiss Naomi

Adresse & Telefon

Untere Augasse 37
75175 Pforzheim
0152-10233618

Merkmale

Geschlecht: weiblich
Größe: 1.7 m
Oberweite: 75 C
Typ: afrikanisch
Herkunft: Jamaika
Konfektionsgröße: 36/38
Intim: teilrasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: bräunlich
Sprachen: Deutsch, Englisch

Verkehr

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)

Service für

Herren

Service

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Strapserotik

Standort / Besuche

besuchbar

Termin

mit Termin
ohne Termin

Massagen

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr

FS
sanfte Schl.

Zeiten

Montag
ganztags
Dienstag
ganztags
Mittwoch
ganztags
Donnerstag
ganztags
Freitag
ganztags
Samstag
ganztags
Sonntag
ganztags
Feiertag
ganztags
Zusatz
7 Tage die Woche / 365 Tage im Jahr / an allen Feiertagen geöffnet