Willkommen auf meiner Homepage

Lady Sarah

dominant | Mehr
Lady Sarah:

Runter mit Dir, sei der Skl., der Du sein wolltest und folge mir auf die dunkle Seite der Erotik, wo ich Dich erwarte.
Vergiss` Deinen Namen, Deine Identität - werde leer und biegsam...

Ich bin keine Freundin endloser Aufzählungen und die Frage
nach meinen Vorlieben könnte genau so eine Liste ergeben
– Herrje, ich habe so viele Phantasien…
Inspirierend finde ich immer wieder die Begegnung mit Grenzgängern,
die die entlegenen Bereiche der Bizarrerotik für
sich entdecken und weiter gehen wollen.
Atemred.?
TV-Erziehungen?
Fes***?
Gummi-B*ndage?
Hartbehandlungen??
Ich schätze die bizarre Erotik sehr,
und jedes Mal aufs Neue befällt mich die Lust,
dieses besondere Spiel um Macht und Unterw. den individuellen Bedürfnissen und Eigenheiten anzupassen - und auszuloten.

Dem Klinik-Patienten sei zugerufen, dass ich weiss,
was ich tue und einiges verantworten kann!

Tipp: Knisternde Sessions zu mehreren,
bei denen ich die lustwandelnde Schnittstelle im Raum gebe,
um jeden einzelnen seiner Passion zuzuführen, richte ich nach Möglichkeit und mit dem grössten Vergnügen einmal die Woche ein.

Und keine Sorge, auf Wunsch wird hierbei jeder anonymisiert,
der Zurückhaltung für angebracht hält. Glücklicherweise ist das Studio auch groß genug, um auch der TV-Zofe etwa einen Ort zu gewähren,
an dem sie sich noch in Ruhe die Lippen nachziehen kann - ehe es los geht.
Für derlei Interessen habe ich übrigens einen üppigen Fundus (auch Miederwäsche in -zig Grössen & Overknees) ordinärster Fummel, mit denen ich Dein Erscheinungsbild als Geilstück unzweideutig vollenden kann,
um Dich so noch besser meiner schonungslosen Ben. auszusetzen...

Sehen, wie ich jemanden behandle, selbst vorgef*hrt zu werden oder in einer straffen Fes*** dem Geschehen still beizuwohnen, um am Ende erlöst zu werden… die Spannung im Raum… was für ein Kick!!!

Natürlich empfange ich auch Paare,
die nach Ideen und Abwechslung suchen, und empfehle mich an dieser Stelle auch als Fetischbegleiterin für kitzelige Outdoor-Erziehungen
oder eben den Opernball, den Jahrmarkt oder das Rock-Konzert.

Aber auch der Geniesser, der die liebenswerte, passive Seite dieser Erotik erleben möchte, kann sich vertrauensvoll in meine Hände
begeben und sich ohne Scham fallen lassen.
Was noch lange nichts mit Schmerz zu tun haben muss...

Meine Ausrüstung umfasst eine große Anzahl raffinierter Fes***utensilien (das grandiose S*guf*x-System ist in Übervollständigkeit mit mir, incl. der Kopf-Fi*ier*ng(!) und zahlreicher Extras), selbstverständlich sämtliche Spielzeuge (fetischistisches Augenmerk auf Masken und Kn*b*l),
eine enorme Auswahl an Fetischbekleidung (neben Lack, Leder, Latex auch Uniformen, 50er Jahre Fetisch und Korsetts für Dich und mich) und in jedem Fall interessante Requisiten, deren Einsatz Dich überraschen wird.

Mache gerne Termine und auch kurzfristig,
nach besonderer Absprache auch eher am Tag.
Näheres am Telefon bzw. im unverbindlichen Vorgespräch und Nahstes - dann - in der Session,

auf sehr bald!

WIE?

Unter 0178 - 84 99 44 1 wirst Du mich erreichen.

Anmerkung: Solange ich Dich nicht kenne, werde ich Dich nicht zurückrufen!

Du kannst mir vor der Anreise auch schreiben, hier meine eMail-Adresse:
[email protected]

Anmerkung: Während meines Aufenthaltes nutze jedoch das Telefon!

Adresse & Telefon

Luitpoldstr. 15
95028 Hof (Saale)
0178-8499441

Merkmale

Geschlecht: weiblich
Oberweite: stehend
Haare: dunkelbraun, kinnlang, glatt
Haut: hell

Service für

Herren

Bizarr Persönlichkeit

unnahbare, klassische Domina
nahbare Domina

Bizarr Service

biz. Ausgehen u. Reisen
Bondage / Fess*ung
Breath C.
Gummi -/ Latexerz.
High Heels-Fetisch
Kne*el und Ma*ken
Kli*ikbeh.
Korsett
Lack und Leder (prof.)
Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)
Outdoor-Session
Partnererz.
Stiefel-Erotik

Zeiten