Willkommen auf meiner Homepage

Karina aus Italien derzeit im Urlaub

Heute: nach Absprache |
Mehr
27 Jahre | 75B | KF 34 | 1.60m | total rasiert | mitteleuropäisch | kein GV | Mehr
Genieße Entspannung auf höchstem Niveau

Karina aus Italien

Dich erwartet ein Date mit viel Gefühl und Hingabe. Ich werde mit allen Sinnen dafür sorgen, dass Du Dich bei mir wohl fühlst.
Ich bin die Verkörperung Deiner Phantasien. Begib Dich in meine Hände und spüre die Einzigartigkeit.

Mit mir kannst Du ohne Scham über Deine intimsten
Wünsche sprechen - und sie auch erleben.

Lass dich ein auf das Spiel von Nähe und Distanz, den Spannungsbogen zwischen Lust und Leidenschaft, bis das Verlangen in jede Zelle deines Körpers fließt und Deinen Lingam mit freudiger Erwartung erfüllt. Erlebe romantische, gefühlvolle Momente zur zweit, spüre meine magischen und liebevollen Hände an deinem ganzen Körper, höre mein Herz, fühle meinem Atem.
Bei der meiner Massage ist ein verschärfter

Erotikfaktor sicher!!!

Adresse

Friedensstr. 3
60311 Frankfurt am Main

Merkmale

Alter: 27 Jahre
Geschlecht: weiblich
Größe: 1.6 m
Oberweite: 75 B
Typ: mitteleuropäisch
Konfektionsgröße: 34
Intim: total rasiert
Haare: dunkelbraun, rückenlang, glatt
Haut: mittel
Körperschmuck: BW-Piercing
Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch

Verkehr

KEIN GV

Service für

Herren

Service

Duschservice

Massagen

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Synchron-Massage
Duo-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage

Zeiten

Montag
nach Absprache
Dienstag
nach Absprache
Mittwoch
nach Absprache
Donnerstag
nach Absprache
Freitag
nach Absprache
Samstag
nach Absprache
Sonntag
nach Absprache
Zusatz
Feiertage nach Absprache